Simple is
Different

Simple Booking ist mehr als bloß eine Booking Engine, es ist ein Perspektivwechsel. Elegant, intuitiv und mit jedem System integrierbar hilft es Ihnen, Ihre Reservierungen erfolgreich zu verwalten, erhöht den Direktverkauf und den Verdienst um zwei Ziffern.

Intuitiver, leistungsfähiger
Simple Booking versteckt seine Fähigkeit hinter einem intuitiven und leistungsfähigen Interface. Die Nutzer finden den besten Tarif durch einen Klick, während Sie die Reservierungen in Lichtgeschwindigkeit verwalten können.  
Central Distribution System
Simple Booking weiß, wie man mit allen Verkaufskanälen und der Software Ihres Hotels interagiert. Es vereinfacht Ihre Back Office Arbeit, verringert die Kosten und schenkt Ihnen die Zeit, die Sie brauchen, um sich um Ihre Gäste zu kümmern.
Ihr Business aus einer anderen Sichtweite
Die Analysewerkzeuge von Simple Booking händigen Ihnen alle Metriken aus, die Sie benötigen, um auf bestmögliche Weise Ihre zukünftigen Anfragen und die Einnahmen in einem Augenblick zu verwalten.
Mehr als 2000 Hotels haben sich für Simple Booking entschieden
Direktbuchungen
Übernachtungen
Wert der Transaktionen

Das definitive Sicherheitssystem

Die persönlichen Daten des Kunden sind wertvoll wie Gold, deshalb ist Simple Booking mit den besten Sicherheitszertifikaten ausgestattet und undurchdringlich wie ein Safe. Ihre Gäste werden sich geschützt fühlen und Ihr Verdienst wird davon Früchte tragen.

Was erhöht Ihren Umsatz, vereinfacht die Back-office Aktivitäten und kommuniziert mit Ihren integrierten Buchungssystemen ? Simple Booking. Ganz simpel.

Wir sind immer für Sie da

Assistenz ist kein Nebenservice, sondern integrierter Teil des Produktes. Der Helpdesk wird Ihnen dabei helfen, ein Maximum aus Simple Booking herauszuholen, indem es Ihnen all seine Geheimnis zeigt und wenn Sie ein Problem haben, wird sofort und mit chirurgischer Präzision eingegriffen. 98,7% fanden den Service exzellent. Und das aus guten Gründen.

Sehen Sie die Zukunft Ihres Business voraus

Simple Booking hat die besten Web Analytics Werkzeuge integriert, um präzise den ROI der online Kampagnen berechnen zu können, die Performance aller E-commerce Aktivitäten durch personalisierte Reports zu bewerten und neue Möglichkeiten für Ihr Business zu entdecken.

Auf den Kunden zugeschnittene Lösungen

Simple Booking spricht die Sprache Ihrer Kunden, es versteht was sie wollen und kann Ihnen helfen, dass sich diese auch vor der Reservierung an Sie binden. Außerdem können Sie verschiedene Lösungen für jeden Gast erschaffen, indem sie die exklusive Funktion “Book Back” nutzen.

Es ist einfach!
Kontaktieren Sie uns, um sofort die kostenlose Demo von Simple Booking zu erhalten.
© 2004 - 2015 QNT S.r.l. - Tutti i diritti riservati Sede legale: Via Lucca,52 - 50142 - Firenze - C.F. & P.IVA: 02333620488 - N.Rea FI-52 2110. Capitale Sociale € 19.000 i.v.
Privacy Policy - Cookie Policy
Do Not Click Here!

Simple is
Different

Simple Booking is a different booking engine suite that will make your hotel life as cloudless as never before. We don’t simply want to boost your online direct bookings. We want to change your life. Sit down, relax and grow!

Value drives more value
Choose to boost reservations by giving more value to your hotel. An intuitive booking engine is more efficient because an easier user experience is more likely to turn into conversion
Central Distribution System
As any smart grid Simple Booking interacts with ALL the sales channels and systems used in your hotel. Simplify back-office work, reduce costs and free up your time to focus on your customer needs
Analyze to forecast
Turn the data into strategy: specific metrics drives you to analyze your future demand and to improve revenue management for a quick return on the purchase of the product
More than 2000 hotel are using Simple Booking
online direct bookings
reserved room nights
transactions value

Ultimate security system

Private data are as precious as gold but Simple Booking is as safe as a strongbox. We have implemented all the top worldwide security certifications, so your guests can book fast and safely and your revenues can keep growing

Maximize your revenues, simplify back-office activities, speak with all your reservation integrated systems? It’s more than simple: it’s Simple Booking

Safety first

The safety of a booking engine starts from an effective assistance. Our helpdesk supports you in the training to master all the product’s features and solves problems with interventions judged excellent in 98.7 % of cases. Our aim is to ensure a high performance product to the greatest extent possible.

Stats and forecastings

To always have the pulse of your business you have to know at all times what is happening behind the scenes of your direct reservation system. Simple Booking is integrated with the best tools of Web Analytics so to provide the ROI of online campaigns, test the performance of all e-commerce activities through custom reports and find more opportunities for your business

Retain customers even before booking

Extreme flexibility and targeting are our watchwords: know your audience to turn them more easily into customers. Provide tailor-made solutions to each one of your clients using our exclusive Book Back feature

It’s Simple!
Drop us a line to get immediately your Simple Booking free demo.
© 2004 - 2015 QNT S.r.l. - Tutti i diritti riservati Sede legale: Via Lucca,52 - 50142 - Firenze - C.F. & P.IVA: 02333620488 - N.Rea FI-52 2110. Capitale Sociale € 19.000 i.v.
Privacy Policy - Cookie Policy